Herzlich Willkommen zu unserer heutigen Interview Folge. In der letzten Episode haben wir uns damit beschäftigt, wie die Konditionierung der Zielgruppe im Bereich der Vermarktung funktioniert. Heute gehen wir einen Schritt weiter, nämlich mit Kerstin Hardt, die uns die Augen darüber öffnen wird, wie wir im Alltag selbst besser zurecht kommen, was unsere Gehirnleistung anbetrifft.

Unser Alltag ist geprägt von stressigen Situationen. Die erste Frage, die ich ungelogen bei jedem Arztbesuch der letzten 2 Jahre gestellt bekam : “Haben Sie Stress?” Natürlich – ich bin Mulitunternehmerin, mein Gehirn steht unter Dauerstrom

Am Ende des Tages werden Dienstleistungs Unternehmen und damit auch Unternehmensmarken von den Mitarbeitern gelebt. Doch was passiert, wenn die Gesundheit unserer Leistungsträger auf der Strecke bleibt?!

WiWo Herausgeberin Miriam Meckel schreibt in ihrem neuen Buch *Mein Kopf gehört mir*
“Die Verfechter einer konsequenten Ausbeutung unserer Denkressourcen gehen von einer wundersamen Denkvermehrung ohne Risiken und Nebenwirkungen aus. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das kleine Imperium in unserm Kopf zurückschlägt”

Wie sehr dieses kleine Imperium zurück schlagen kann, habe ich am eigenen Körper festgestellt.

Mit Kerstin spreche ich über meinen eigenen Zusammenbruch und über Wege, wie wir unseren Leistungsapparat Gehirn richtig behandeln. Sie räumt unter anderem auf mit Essens- und Trainingsmythen. Freu Dich auf die spannende Stunde.

Fragen, die wir geklärt haben

  • Was ist eigentlich Stress?
  • Regeneration oder Stress-Modus, wie kann ich das selbst steuern?
  • Stress schaltet Deine Immunabwehr aus. Auf Dauer wirkt es sich auf Deinen Schwachpunkt im Organismus aus.
  • Warum es den Schweinehund gar nicht gibt.
  • Wie Deine Zellen auf Deine Gedanken reagieren und wie Du Dich umprogrammieren kannst.
  • Was passiert wenn der Plan B wegen eines Unfalls keine Zukunft mehr hat?
  • Wie Du Deine Tagesroutinen gestalten kannst, um mehr Energie zu generieren?
  • Wie ich mich gesund ernähre trotz vieler Reisetätigkeit.
  • Was kann ich tun, um mehr Lebenskraft zu tanken?
  • Was sind Biophotonen und wie bringen sie Deine Zellen weiter?
  • Was bringen Nahrungsergänzungsmittel wirklich?
  • Wie gehe ich mit Energievampiren um?
  • Was ist das Gesetz der Resonanz und wie es unseren Erfolg bedingt?
  • Warum Einstellung Deine Ausstrahlung bedingt und wie der Erfolg Deiner Marke davon abhängt.

Show Notes:

Spannende und interessante Vorträge & Coachings: www.kerstin-hardt.com

Kerstins Seminare für 2018 https://www.kerstin-hardt.com/seminare/

Das 12 Wochen Erfolgsprogramm: www.gesundmitplan.de

Besucht Kerstin auf Facebook: www.facebook.com/KerstinHardtSpeaker

Podcast Folge 23: Erfolg ist, wenn Sinn gelingt – Holger Eckstein über Mission, Vision und den Sinn des Unternehmerlebens

Image-Sells.Expert Wissens-Portal ist das Wissens-Portal für Dienstleister, die sich als Marke positionieren wollen. Aus den mannigfaltigen Informationen über Markenbildung und Marketing-Maßnahmen filtern wir relevantes Wissen raus und bereiten es so für Dich auf, dass Du es einsetzen kannst.

 

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Newsletter: Erhalte die Tools und das Wissen, ein Image aufzubauen, das Akquise und Vertrieb ersetzt. Lerne von den großen Marken.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe “Image-Sells-Community” einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

charmante Grüße

Carmen

PS: und denke immer daran, es wird Zeit, dass Du gebeten wirst, statt zu bitten.


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht