Die Strategie der Verknappung beim Markenaufbau

Schon meine Mama pflegte zu sagen, Kind willst Du gelten, mach dich selten. Klären wir heute, was hinter der Strategie der Knappheit steckt.

Das ist übrigens das Prinzip, das Ebay so unfassbar erfolgreich macht. Wer hat von uns nicht schon die Erfahrung gemacht, dass ein sich vorher gesetzter Exitpreis plötzlich in Vergessenheit gerät, wenn wir in den letzten Sekunden vor Auktionsende sehen, dass es tatsächlich andere gibt, die uns das gute Stück vor der Nase wegschnappen wollen.

  

Ich würde mich sehr über Deine Bewertung im iTunes-Store freuen und denk daran, die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören willst 😉

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:

Instagram

Youtube Kanal

Facebook Gruppe

Hinterlasse hier gerne Deinen Kommentar zur heutigen Episode

 charmanten Gruß

Deine Carmen


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht