Viele meiner Kunden beschweren sich darüber, dass sie sich mit Kunden rumschlagen, die viel Kraft und am Ende auch Geld kosten. Ich überschreibe es einfach mit “die falschen Kunden anziehen”

Falsche Kunden, haben andere Erwartungen, als die die Du befriedigen kannst mit Deiner Leistung, sie streben nach anderen Werten als es Dein Unternehmen verkörpert und so macht es eine Zusammenarbeit sehr schwer.

Die Frage ist also, warum wir die falschen Kunden anziehen. Das gilt übrigens auch für Mitarbeiter, kurz um für Menschen, in unserem Umfeld – wer von Euch mehrere Beziehungen als gescheitert ansieht, kennt das auch aus dem privaten Umfeld.

Ich würde mich sehr über Deine Bewertung im iTunes-Store freuen und denk daran, die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören willst 😉

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:

Instagram

Youtube Kanal

Facebook Gruppe

Hinterlasse hier gerne Deinen Kommentar zur heutigen Episode

 charmanten Gruß

Deine Carmen


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht