Barcamps sind seit vielen Jahren ein Bestandteil der Konferenzszene, auch wenn sie eigentlich keine sind. In dieser Epsiode erkläre ich Dir erstmal was ein Barcamp wirklich ist, wie es funktioniert und vor allem, wie Du dieses Format nutzen kannst, um langfristig Deine Marke zu positionieren.

Ich verrate Dir ein paar Beispiele, wie ich mein Image durch meine Teilnahme an Barcamps gefestigt habe und wie ich Kunden und Medienauftritte dadurch generieren konnte.

Freu mich auf Dein Feedback.

Hinterlasse gerne eine Bewertung bei ITunes.

oder komm einfach für mehr Infos auf meiner Webseite vorbei und erfahre, wie Du ein Image aufbaust, das für Dich verkauft.

Links:

Verkaufe Dein Wissen in Deinem eigenen Online-Kurs: Hier geht’s zum Digimentor


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht