Interner oder externer Markenbotschafter

In der heutigen Episode sprechen wir über den strategischen Einsatz von Markenbotschaftern. Markenbotschafter werden eingesetzt, weil „neue Medien wie Facebook danach verlangen, einer Marke ein Gesicht zu geben.“ sagt der Schweizer Werbeprofi Frank Bodin. Ich stelle den Sinn und Unsinn von externen und internen Botschaftern vor und gebe Tipps, wie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern des eigenen Unternehmens werden können.

 

Ich würde mich sehr über Deine Bewertung im iTunes-Store freuen und denk daran, die Show zu abonnieren, wenn Du mich kostenfrei regelmäßig hören willst 😉

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:

Instagram

Youtube Kanal

Facebook Gruppe

Hinterlasse hier gerne Deinen Kommentar zur heutigen Episode

 charmanten Gruß

Deine Carmen


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht