Der IMAGE-SELLS Podcast geht mit dieser Folge on air.

Im Podcast wende ich mich an Unternehmen – ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter. Unternehmen, die es satt haben, über Akquise und Vertrieb der eigenen Dienstleistungen nachdenken zu müssen. Der Image-Sells Podcast hat zur Aufgabe den Hörern Strategien aufzuzeigen, mit denen ein Image aufgebaut wird, das die Verkaufs- und Vermarktungsaufgabe übernimmt. Schluß mit Kunden jagen und Bittsteller sein.

In dieser Folge erzähle ich Dir von meinem Weg raus aus der Akquise Falle hin zu einem Leben, in dem mich meine Wunschkunden anrufen und um Zusammenarbeit bitten.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Reinhören und ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback zur ersten Folge hinterlässt, am liebsten im iTunes Store, wenn Du kein Apple User bist, dann auch gerne hier 😉

 

Charmanten Gruß
Carmen

 

Mein Podcast bei podster


    2 replies to "Gebeten werden, statt zu bitten"

    • Mag. Christiane Weninger

      Klingt toll und sehr interessant. Schade ist nur, dass das Webinar, das mir heute versprochen wurde aus dem Jahr 2017 ist. Vielleicht kannst Du das ändern. Das wäre super nett. Danke

      • CarmenBrablec

        Liebe Christiane,

        diese Folge ist aus dem Jahr 2017, daher ist es stimmig. Was würdest Du Dir an Inhalten, die Du brauchst, wünschen?

        charmanten Gruß
        Carmen

Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht