31_Image-Sells-Podcast_warum-erfolgreiche-Marken-die-Zielgruppe-mehr-lieben-als-das-Produkt

Wenn Du willst, dass Dich die ganze Welt liebt, bist Du noch nicht so weit eine Marke zu werden. In dieser Folge zeige ich Dir, wie Du Deine ideale Zielgruppe findest. Um Begehrlichkeit bei den richtigen Personen und Unternehmen aufzubauen, musst Du wissen, wen Du adressierst. Alle – das geht schief. Doch “Wie finde ich die ideale Zielgruppe?” Wir beginnen in dieser Folge damit, diese Frage zu beantworten und im Anschluss hast Du die Chance, noch ein Video Tutorial dazu anzusehen, mit der ausführlichen Anleitung, damit Du Deine Marke  in Zukunft optimal kommunizieren und im Marketing ausrichten kannst.

 

Show Notes:

Das Online Training zu Deinem perfekten Kunden-Avatar oder Deiner Persona
Newsletter: Erhalte die Tools und das Wissen, ein Image aufzubauen, das Akquise und Vertrieb ersetzt. Lerne von den großen Marken.

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe “Image-Sells-Community” einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

charmante Grüße

Carmen

 

PS: und denke immer daran, es wird Zeit, dass Du gebeten wirst, statt zu bitten.


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht