Image Sells Podcast - Stefan Hund - Markenaufbau für einen ehemaligen Pfarrer - ein Erfahrungsbericht

Heute starten wir einer neue Reihe. Nämlich mit Kunden, die durch den Marken Entwicklungsprozess gegangen sind und ihre Erfahrungen mit uns teilen. Den Anfang machen wir mit Stefan Hund. Der kein typischer Unternehmer ist. Als Pfarrer hatte er eine eigene Gemeinde, doch der Weg führte ihn wo anders hin. Ich durfte ihn in der Findung und im Aufbau seiner Marke begleiten. Heute betreibt er einen erfolgreichen Podcast und berichtet uns in dieser Folge, was er erlebt hat und welche Wege er anders gegangen wäre.

 

Show Notes:

Stefan’s Webseite – der Weg zum Schweigen: https://stefanhund.com/
Sein Podcast: http://podcast-klinikseelsorge.de/
Newsletter: Erhalte die Tools und das Wissen, ein Image aufzubauen, das Akquise und Vertrieb ersetzt. Lerne von den großen Marken.

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Image-Sells-Community“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

charmante Grüße

Carmen

 

PS: und denke immer daran, es wird Zeit, dass Du gebeten wirst, statt zu bitten.


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht