Stand-Up Comedian Thorsten Bär über Image-Aufbau

Wer sein Geld auf der Bühne verdient, der weiss, was Image bedeutet. Es macht den Unterschied zwischen gebucht werden und anstehen im Sozialamt – Pardon Jobcenter. Denn Künstler gibt es wie Sand am Meer – die erste Parallele zu Unternehmen.

Wie wird man gesehen, wie baut mal sich einen Namen auf? Nur ein paar Fragen zu denen Stand-up Comedian Thorsten Bär Stellung nimmt.  Erfrischend ehrlich und bodenständig verrät er, wie die Branche arbeitet. Das Interview rundet er ab mit seinen 5 Top-Tipps, die jeder Unternehmer auf dem  Weg zur Marke auf seinem Schirm stehen haben sollte.

Viel Spaß bei der Folge!

 

 

Show-Notes:

Die Toolbox für den Imageaufbau von Carmen

Thorsten’s Homepage mit Terminübersicht – es gibt keine Ausrede mehr!

Thorsten Facebook Page – ein Like, ein Like!

Thorsten auf Instagram – Einblicke in seinen Alltag hinter den Kulissen

Harry G – hier werden auch Kollegen empfohlen – doch erst bei Thorsten buchen 😉

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen bei Carmen:

 

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Image-Sells-Community“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

charmante Grüße

Carmen

Leave A Response

* Denotes Required Field