Im Dezember hatte ich Geburtstag und musste vor allem auf xing verstärkt wieder ein Phänomen beobachten. Ich möchte in der heutigen Folge einmal darauf eingehen, welche gravierenden Fehler man bei der Versendung von eigentlich gut gemeinten Nachrichten machen kann. Ich zeige Dir, wie Du Nachrichten bei xing für oder gegen Dein Image einsetzen kannst. Viel Spaß

Diskutier mit mir über dieses Thema in der geschlossenen Facebook Gruppe “Image-Sells-Community”.

Wen Du disese Show bewrten willst, dann klick einfach diesen Link.

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Newsletter: Erhalte die Tools und das Wissen, ein Image aufzubauen, das Akquise und Vertrieb ersetzt. Lerne von den großen Marken.

 

charmante Grüße

Carmen

PS: und denke immer daran, Marken verkaufen über ihr Image – wie steht es um das Image Deiner Firma?


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht