Joachimg Rumohr im Image-Sells POdcast von Carmen Brablec über Positionierungsmöglichkeiten mit xing

 

Zahlt Dein XING Profil auf Deine Marke ein? Nutzt Du XING richtig, um Dich bei Deiner Zielgruppe zu positionieren?

Auf dem Business-Portal XING mit einem Profil vertreten zu sein, ist heute selbstverständlich. Die Frage ist, inwieweit das angelegte Profil aussagekräftig ist. Was gibt man wie über sich preis, um seine Marke bzw. die seines Unternehmens positiv aufzuladen?

Wie XING richtig genutzt wird und welche Fehler wir vermeiden können, das habe ich den Deutschen XING Experten Nr.1 Joachim Rumohr im Interview entlockt.

 

Zu diesen Themenbereichen erfährst Du wertvolle Informationen, die Dein XING-Profil markenrelevant machen:

  • Wie arbeite ich auf XING zielgruppen-gerecht?
  • Wie nutze ich den Aktivitäten-Stream für mich, um mich sichtbar und professionell zu positionieren?
  • Wie nutze ich Events auf XING für meine Marken-Entwicklung?
  • Wie kann ich mit Gruppen einen Sog-Marketing Effekt erzielen?
  • Was muss mein Profil enthalten, um mein Image zu fördern?
  • Sind Einladungen Imagekiller oder -Förderer?
  • Wie können Unternehmen XING Profile der Mitarbeiter als Markenbotschafter nutzen und einsetzen?
  • Warum MLM auf XING verboten ist!
  • Wie suche ich richtig auf XING nach meiner Zielgruppe.

 

Am Ende entlockt mir Joachim sogar noch, mit welchem Rat er mir beim Aufbau meines Speaker -Business geholfen hat.

 

Infomationsquellen zu Joachim

Vorträge: http://www.rumohr.de

Seminare: http://www.rumohr.de/seminar-social-selling/

Beratung: http://www.rumohr.de/beratungsuebersicht/

Profiloptimierung: http://www.rumohr.de/xing-profiloptimierung/

Mediathek: http://www.rumohr.de/mediathek/

Blog: http://www.rumohr.de/rumohr-blog/

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung ? Komm auch gerne hier vorbei:

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe “Image-Sells-Community” einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

charmante Grüße

Carmen


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht