ISP #009 – In 4 Monaten zur Beförderung – so geht Personal Branding

Heute möchte ich Dir die Geschichte von einem meiner Kunden erzählen.
Marc ist kein typischer Ingenieur. Er ist nicht technikverliebt, er sieht alles aus der BWL-Brille. Bewertet aus der Perspektive eines Unternehmens eher eine Katastrophe, denn er ist weder Fisch noch Fleisch. Doch sein großes Können liegt darin, diese beiden Welten zu verbinden, doch das weiss keiner.
Wie wir es in kurzer Zeit geschafft haben, ihn mit einem wertvollen Image im Unternehmen so zu positionieren, dass er in 4 Monaten seine erste Beförderung erreichte, das erzähle ich Dir in dieser Episode.

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Image-Sells-Community“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

charmante Grüße

Carmen

 

PS: Wie hast Du Dich in Deinem Unternehmen positioniert? Schreib mir gerne darüber im Kommentarfeld.

Leave A Response

* Denotes Required Field