Imageboost mit Veranstaltungen - Kongress Spezialistin Marina Friess offenbart die Tricks

Wie ich eine Veranstaltung aufziehe, die meine Marke stärkt

 

Marina Friess gehört zu den wenigen Kongress Veranstaltern Deutschlands die ganz entspannt zugibt, schwarze Zahlen mit ihrer Veranstaltung zu schreiben, noch bevor sie ein Ticket verkauft hat. Wie sie das geschafft hat, verrät sie uns sehr offen und ehrlich in dieser Folge.

Jedes Unternehmen kann aus dieser Folge für sich sehr wertvolle Tipps für die Durchführung ihrer nächsten Veranstaltung mitnehmen. Denn jede Art von Veranstaltung kann die Unternehmens-Marke stärken und sichtbarer machen oder im schlimmsten Fall beschädigen.

Show Notes:

For women only! – Die Feminess Facebook Gruppe
selfmade-woman – Das Erfolgsportal für die Frau
Anmelden zum Feminess-Kongress
Wenn Du Impulse auch umsetzen willst und dabei gerne jemanden hättest, der Dir mit Rat und Tat bei Seite steht, dann schau Dir das Image-Sells Mentoring-Programm an.

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe “Image-Sells-Community” einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

 

charmante Grüße

Carmen


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht