Ich hatte die Ehre, mit einer der Größen des Online-Marketings, Oliver Wermeling zu sprechen. Und wir sind uns über die Vorteile des Online-Marketings einig. Digitale Werbung macht die Minimierung der Streuverluste so einfach und spart damit eine Menge Geld und optimiert die Wirkung der Werbung. Doch wie komme ich an meine Zielgruppe ran? Wie erhalte ich Informationen über die einzelnen Personen, die meine Beiträge lesen, meine Videos ansehen oder meinen Podcast hören? In dieser Episode sprechen wir explizit über Mitgliederbereiche und wie Unternehmen diese für sich zu Nutze machen können, um langfristig Fans zu generieren und daraus treue, zahlende Kunden zu schaffen.

Über diese Themen sprechen wir:

  • Warum ist die digitale Sichtbarkeit gerade für Dienstleister so wichtig?
  • Wie kann ein Mitgliederbereich auf der eigenen Webseite dabei unterstützen?
  • Was ist ein Mitgliederbereich?
  • Welche Arten unterscheiden wir?
  • Wie kann ich dadurch meine Marke stärken und mein Image ausbauen?
  • Was sind die Do’s and Don’ts?
  • Tool-Empfehlung, um Deinen eigenen Mitgliederbereich kostenfrei aufzubauen
  • Mit DSGVO Teil

 

Show Notes:

Oliver’s Membership Empire Kurs auf www.OliverWermeling.de

Oliver’s Blog

Die kostenfreie Version zum Download des Digimember Plugins über Image-Sells.Expert

Newsletter: Erhalte die Tools und das Wissen, ein Image aufzubauen, das Akquise und Vertrieb ersetzt. Lerne von den großen Marken.

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe “Image-Sells-Community” einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

charmante Grüße

Carmen

 

PS: und denke immer daran, es wird Zeit, dass Du gebeten wirst, statt zu bitten.


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht