Hinter den Kulissen von Feminess - Marina Friess über den Aufbau der Marke

Feminess ist das Erfolgsportal für Frauen. Das Frauen dabei unterstützt, in den unterschiedlichsten Lebensbereichen mehr Erfüllung und Erfolg zu erreichen. Zu Gast in meiner Show ist die Feminess Gründerin Marina Friess.

 

Frauen lernen anders als Männer, sie vermarkten sich auch anders. Das hat Marina Friess in ihrer Karriere als Vertriebs-Coach beobachtet. Aus dem Bedürfnis heraus, Frauen eine Möglichkeit der Entfaltung zu geben und eine Plattform zu schaffen, auf der sie endlich mal rauslassen, was sie wirklich können, ist die Marke Feminess geboren.  Marina offenbart, wie sie diese Marke aufgebaut hat und welche Herausforderungen sie in der Markenentwicklung und Markenführung zu meistern hatte. Feminess ist eine Marke für Frauen, doch jedes Geschlecht kann hier noch etwas lernen.

Show Notes:

For women only! – Die Feminess Facebook Gruppe
selfmade-woman – Das Erfolgsportal für die Frau
Anmelden zum Feminess-Kongress
Wenn Du Impulse auch umsetzen willst und dabei gerne jemanden hättest, der Dir mit Rat und Tat bei Seite steht, dann schau Dir das Image-Sells Mentoring-Programm an.

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe “Image-Sells-Community” einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

 

charmante Grüße

Carmen


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht