Image-Sells_Holger_Eckstein-Vison-Mission
shadow-ornament

Mein Podcast dreht sich um Strategien, wie Unternehmen(er) sich zu einer Marke entwickeln. Für mich ist die Mission dafür entscheidend, denn ohne die persönliche Leidenschaft und Antriebskraft wird das Projekt schwierig zu bewältigen. Mit dem Experten und Coach Holger Eckstein führe ich in diesem Podcast ein Interview der besonderen Art. Wenn Du wissen willst, warum Du eine Mission im Leben brauchst und wie Du sie definierst, dann wirst Du diese Folge lieben.

 

In dieser Episode sprechen wir über:

  • Was ist der Unterschied zwischen Mission und Vision
  • Wie erkenne ich meine Mission?
  • Was hält Menschen davon ab, ihre Mission zu finden/leben?
  • Wie überwinde ich die Selbstsabotage, wenn ich meine Mission nicht leben kann?
  • Nach Gallup sind 85% der Angestellten nicht erfüllt in ihrem Job, wie kann das sein?
  • Was ist Erfolg?

 

Show-Notes

Holger's Webseite

Holger's Youtube Kanal

Holger's Facebook Seite

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe "Image-Sells-Community" einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

charmante Grüße

Carmen


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht