Image Sells Podcast - Effektive Sprache für Deine Markenkommunikation

Effektive Sprache hat nicht nur was mit der Nutzung von positiven Wörtern zu tun. Es geht bei effektiver Sprache vor allem darum, Gehirngerecht zu kommunizieren.
Dies ist besonders bei der Kommunikation im Marketing wichtig. Ob im persönlichen Gespräch, in Marketing Materialien oder in Videos, wenn Du diese Tipps beherzigst, wirst Du Deine Expertise effektiver präsentieren und Deine Marke stärker machen.

 

Show Notes:

 

Image-Sells.Expert Wissens-Portal ist das Wissens-Portal für Dienstleister, die sich als Marke positionieren wollen. Aus den mannigfaltigen Informationen über Markenbildung und Marketing-Maßnahmen filtern wir relevantes Wissen raus und bereiten es so für Dich auf, dass Du es einsetzen kannst.

Newsletter: Erhalte die Tools und das Wissen, ein Image aufzubauen, das Akquise und Vertrieb ersetzt. Lerne von den großen Marken.

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

Was sind Deine Unwörter und Erfahrung mit diesen hier? Hinterlasse mir doch Deinen Kommentar unter diesem Beitrag, ich freu mich auf Deinen Input.

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Image-Sells-Community“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

charmante Grüße

Carmen

 

PS: und denke immer daran, es wird Zeit, dass Du gebeten wirst, statt zu bitten.


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht