Ende des Jahres machte eine Schlagzeile die Runde: “Die Cebit schließt ihre Pforten für immer”. Eine der führenden Leitmessen wurde eingestellt. Das hat die Messe-Szene in Deutschland hart getroffen.

Ich habe mir einen Messe-Profi eingeladen in unser heutiges Interview. Den Director Marketing Strategy der Frankfurter Buchmesse, Markus Gogolin.

Zugegeben, ich hab Markus etwas auf den Zahn gefühlt. Was das Aus der Leitmesse bedeutet und ist das Buch wirklich tod? Solche Fragen stellen sich Marketer und noch viel mehr. Ich lade Dich ein hinter die Kulissen der Vermarktungs-Strategie der Frankfurter Buchmesse zu blicken, mit einem wirklich unterhaltsamen Gesprächspartner und Kollegen.

Links:

https://www.xing.com/profile/Markus_Gogolin/cv

https://www.buchmesse.de/

https://twitter.com/markusgogolin

https://www.linkedin.com/in/markus-gogolin-14306065/

 

Diskutier mit mir über dieses Thema in der geschlossenen Facebook Gruppe “Image-Sells-Community”.

Wenn Du disese Show bewerten willst, dann klick einfach diesen Link.

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Newsletter: Erhalte die Tools und das Wissen, ein Image aufzubauen, das Akquise und Vertrieb ersetzt. Lerne von den großen Marken.

 

charmante Grüße

Carmen

PS: und denke immer daran, Marken verkaufen über ihr Image – wie steht es um das Image Deiner Firma?


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht