Heute möchte ich Dich einladen in die neue Show, an der wir die letzten Wochen gearbeitet haben. Nämlich “Alles über Podcast-Marketing”

Wie Du weisst, hab ich es mir zur Mission gemacht, mittelständische Dienstleistungs-Unternehmen zu befähigen, die richtigen Entscheidungen bzgl. ihrer Vermarktung zu treffen. Mit dem Ziel,  ein Unternehmens-Image aufbauen, das für Dich verkauft. Damit Du in Zukunft gebeten wirst, statt zu bitten: von Kunden, Mitarbeitern und Investoren.

Deine Marken-Botschaften ins Ohr und auf das Handy Deiner Kunden bringst.

Die neue Show zeigt Dir, wie Du mit Podcast-Marketing Deine Marken-Botschaften ins Ohr und auf das Handy Deiner Kunden bringst.

Ob mit Deinem eigenen Podcast oder durch Zusammenarbeit mit etablierten Shows.

  • Du erfährst, worauf Du bei der Erstellung und Launch eines Podcasts achten musst und wie Du Deinen Content so planst, dass er Dir bei der Zielgruppe Glaubwürdigkeit verleiht.
  • Du lernst, wie Du Deine Show vermarktest, so dass Du mehr Sichtbarkeit als Deine Wettbewerber erhältst.
  • Du erfährst Strategien zu Technik und Positionierung und Messbarkeit des Marketing-Instruments.
  • Carmen enthüllt ebenfalls, wie Unternehmen mit Podcast-Marketing Umsätze realisieren. Leads generieren und an jedem Gatekeeper vorbeikommen, der Deinem Vertrieb bisher den Eintritt verwehrt hat.

“Alles über Podcast-Marketing” ist das Gesamtwerk für jeden, der Podcasts in seinen Marketing-Mix integrieren möchte. Ich möchte mit diesem Podcast dazu beitragen, dass jedes werbetreibende Unternehmen weiß, was ein Podcast ist und wie man dieses Medium als Marketing-Instrument einsetzt. Sei dabei, um diese Vision zu realisieren!

Hier gelangst Du zum Podcast auf der Webseite:

Podcast-Webseite

 

Du willst mehr Wissen über Marken-Entwicklung ? Komm auch gerne hier vorbei

 

 

 

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Newsletter: Erhalte die Tools und das Wissen, ein Image aufzubauen, das Akquise und Vertrieb ersetzt. Lerne von den großen Marken.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe “Image-Sells-Community” einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

charmante Grüße

Carmen

PS: und denke immer daran, es wird Zeit, dass Du gebeten wirst, statt zu bitten.


Wir freuen uns über einen Kommentar

Die Email Adresse wird nicht veröffentlicht