Weiter geht es mit Teil 3 der Instagram Serie für Unternehmer. Heute schauen wir uns die Biographie an. In den Episoden 10  und 11 Ich habe dir bereits geschildert, wie du für die Markenführung Deines Unternehmens Instagram nutzen kannst.  Denn Instagram ist der Gewinner in Sachen Kunden Bindung. In Bezug auf Marken ist diese 10x höher als z.b. auf Facebook, 54x höher als auf Pinterest und 84x höher als auf Twitter .

Langfristig sagen gebundene Kunden ja zum Angebot des Unternehmens. Also ein social media Tool, das Unternehmer ernst nehmen sollten. Wie bei allen s/m Plattformen bietet auch Instagram die Möglichkeit sich in Textform kurz zu präsentieren.

 

Teil 3

Heute zeige ich Dir auf, wie Du die Besucher Deines Instagram Profils mit der Bio davon überzeugst, Dir zu folgen.

Das sind die Themen der heutigen Folge:

  • Warum Du Deinen Instagram account zum Business Profil umwandeln solltest.
  • Welche Informationen in Deine Bio gehören und wie Du es auch in anderen sozialen Netzwerken nutzen kannst.
  • Die Bio ist der Start Deines Marketing-Funnels – so nutzt Du ihn korrekt.
  • Wie Du die Linkbeschränkung in Instagram umgehst.

 

Hast Du schon einen Instagram Account? Poste in Deinem nächsten Bild den hashtag #ImageSells und erhalte die Chance in meinem Profil gefeatured zu werden.

Show-Notes

Linktree

Nimm teil an der Positionierungs-Challenge

Wenn Du Impulse auch umsetzen willst und dabei gerne jemanden hättest, der Dir mit Rat und Tat bei Seite steht, dann schau Dir das Image-Sells Mentoring-Programm an.

 

 

Komm auch gerne hier vorbei und tanke mehr Wissen:

 

Wenn Du keine Folge verpassen willst, dann abonniere den Podcast direkt im iTunes Store oder in Deiner Android-App.

Ich möchte Dich gerne in die geschlossene Facebook Gruppe „Image-Sells-Community“ einladen, um Dich dort mit Gleichgesinnten auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

charmante Grüße

Carmen


    1 Response to "ISP #020 – 3 must haves für Deine Instagram Biographie"

Leave a Reply

Your email address will not be published.